Pressemitteilung                                                                                                     Verpachtung und Wiedereröffnung des Restaurants Post in Münchwilen

Die Ortbürgerstiftung Münchwilen konnte im Dezember 2016 das Restaurant Post in Münchwilen käuflich erwerben. In der Zwischenzeit wurde mit Herrn Fabio Clausi, derzeit Betreiber des Restaurants Frohsinn in Bözen, ein neuer Pächter und Wirt für das Restaurant Post gefunden. Das Restaurant Post wird am Freitag, 19. Mai 2017, seine Türen wieder öffnen. Neben Pizzas werden vor allem Gerichte der italienischen Küche angeboten. Der Zwecksetzung entsprechend ist es damit der Ortsbürgerstiftung Münchwilen gelungen, für Münchwilen einen wichtigen Beitrag für das kulturelle, soziale und gesellschaftliche Dorfleben im Interesse der Gemeinde zu leisten.

 

 

Stiftungsrat der Ortsbürgerstiftung Münchwilen


Meldung druckenText versendenFenster schliessen